Blog

Blog

Plastic is not fantastic! Schicke Plastik für einen grünen August in den Urlaub!

   Seit 1907, als Plastik erfunden wurde, hat es einen riesigen Siegeszug angetreten. Aber wir wissen alle, dass die Erde in Flaschen, Tüten und anderem Verpackungsmaterial dieser Art mit unverschämt langer Lebensdauer erstickt. Plastik verursacht enorme Umweltprobleme, weil Wälder, Gewässer und besonders Tiere daran ersticken. Und die katastrophalen, auf Fotos festgehaltenen Auswirkungen von Plastik schockieren uns. Natürlich liegt es nahe zu denken, ein Einzelner könne wenig erreichen, aber gemeinsam können sieben Milliarden Einzelne große Veränderungen in Bezug auf die Umweltverschmutzung bewirken.  
Weitere Artikel
Weitere Artikel
Weitere Artikel
SABON verwendet Cookies für eine verbesserte Nutzererfahrung. Durch ein Weiterklicken stimmst Du diesen zu.