• Häufig gestellte Fragen

    Häufig gestellte Fragen

    Kann ich telefonisch bestellen?

    Kann ich telefonisch bestellen?

    Kann ich telefonisch bestellen? Kreditkartenzahlungen werden vollständig auf der sicheren Website des Crédit du Nord (Société Générale) abgewickelt.

    Das bedeutet, dass über unsere Website keine Sie betreffenden Bankdaten übermittelt werden.

    Die Zahlung per Kreditkarte ist daher absolut sicher. Die Bestellung wird nach Annahme der Zahlung durch Crédit du Nord bearbeitet. Das Sicherheitssystem ist überprüfbar. Unten auf der Seite befindet sich ein geschlossenes Vorhängeschloss, ein Symbol der Sicherheit.
    Kann ich per Scheck bezahlen?

    Eine Zahlung per Scheck ist nicht möglich. Für maximale Transaktionssicherheit empfiehlt Sabon, online nur mit Karte zu bezahlen.

    Gut zu wissen: Bankkartenzahlungen werden vollständig auf der sicheren Website von Crédit du Nord abgewickelt. Das bedeutet, dass über unsere Seite keine Sie betreffenden Bankdaten übermittelt werden. Die Zahlung per Kreditkarte ist daher absolut sicher. Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald Ihre Zahlung von Crédit du Nord akzeptiert wurde. Das Sicherheitssystem ist überprüfbar. Unten auf der Seite befindet sich ein geschlossenes Vorhängeschloss, ein Symbol der Sicherheit.

    Kann ich meine Bestellung in Ihrem Lager abholen?

    Wir haben derzeit keine Sammelstellen in unseren Lagern.

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    Wir liefern auf das französische Festland, nach Belgien, in die Schweiz und nach Luxemburg.

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    Geben Sie bei der Bestätigung der Bestellung den Aktionscode in das dafür vorgesehene Feld ein.

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    Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst so schnell wie möglich unter hellofrance@sabon.com oder telefonisch unter 0974773425.

    Beratungsservice

    Welche Produkte sind im Magazin verfügbar?

    Es ist möglich, ein Produkt in den Warenkorb zu legen, was bedeutet, dass es im Geschäft verfügbar ist.

    Bei Produkten auf Lager können Sie Informationen über Ihre Reaktion im Magazin erhalten, indem Sie auf der Produktseite auf das Blatt „Mitteilung zur Verfügbarkeit Ihres Produkts“ klicken.

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    Sie können das Sortiment eines Produkts im Magazin einsehen, indem Sie auf der Produktseite auf das Formular „Benachrichtigung über Ihre Verfügbarkeit“ klicken. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn das Produkt neu im Shop ist.

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    Versandabteilung

    Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, warum?

    Wenn Ihr Bestellstatus nach 48 Geschäftsstunden immer noch „in Vorbereitung“ lautet, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: hellofrance@sabon.com. Unsere Teams werden sich innerhalb von 24 Arbeitsstunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Einzelheiten mitzuteilen, und werden alles tun, um eine schnelle Zustellung Ihres Pakets sicherzustellen.

    Meine Lieferadresse ist falsch.

    In Ihrer Adresse wurde ein Fehler festgestellt:

    - Ihre Bestellung wird vorbereitet und Sie haben einen Adressfehler festgestellt.

    Kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice unter hellofrance@sabon.com. Solange das Paket unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir die Änderung vornehmen.

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    - Ihre Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket aufgrund von „Unvollständige Adresse“/„Falsche Adresse“/„Wohnt nicht an der angegebenen Adresse“ an den Absender zurückgeschickt wurde.

    - Ihre Bestellung wurde bereits versendet und Sie haben einen Adressfehler festgestellt.

    Wir senden es Ihnen innerhalb von 7 Tagen bis 14 Wochen zurück, da die Adresse falsch oder unvollständig ist.

    Bitte beachten Sie, dass Sie die Adresse nicht mehr ändern können, sobald das Paket an den Kurierdienst, die Post, übergeben wurde.

    Meine Bestellung gilt als auf Chronopost zugestellt, aber ich habe sie nicht erhalten.

    Wenn Ihr Bestellstatus „ausgeliefert“ lautet, Sie Ihre Bestellung aber noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter hellofrance@sabon.com, um eine Untersuchung einzuleiten.

    Unser Team wird antworten so schnell wie möglich bei Ihnen.

    Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden und alles tun, um Ihr Paket zu finden.

    Unser Team kann Belege, wie zum Beispiel eine eidesstattliche Erklärung, anfordern, um die Verfahren abzuschließen.

    Meine Bestellung gilt als an den Lieferpunkt geliefert.

    Nach 14 Tagen an der Abholstelle wird Ihr Paket automatisch zurückgeschickt. Ihre Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket an den Verkäufer zurückgeschickt wurde.

    Wenn Sie eine Rückerstattung oder Rückgabe beantragen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter hellofrance@sabon.com. Wir werden so schnell wie möglich antworten.

    Ich möchte Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen. Ist das möglich?

    Wenn Sie Ihre Bestellung bereits online bezahlt haben, können wir den Inhalt nicht ändern.

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    Wir laden Sie daher ein, eine neue Bestellung für die anderen von Ihnen benötigten Produkte aufzugeben.

    Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung zu konsolidieren.

    Ich möchte einen oder mehrere Artikel umtauschen. Wie mache ich das?

    Sie können ein online auf unserer Website gekauftes Produkt nicht umtauschen. Sie müssen die Produkte zurücksenden, das Geld wird Ihnen zurückerstattet, und dann eine neue Bestellung aufgeben.

    So geben Sie einen Artikel zurück:

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    Sie müssen das/die betreffende(n) Produkt(e) in ihrem ursprünglichen und unbenutzten Zustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels an die unten angegebene Adresse zurücksenden, wobei der Poststempel gültig ist.

    Mdc Logistics, 5 Avenue Joseph Paxton, 77164 Ferrières-en-Brie

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    Vielen Dank, dass Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice gesendet haben. Dadurch können unsere Teams Ihr Paket verfolgen und Ihnen so schnell wie möglich den Betrag erstatten.

    Wenn Sie innerhalb der oben genannten Frist und vorbehaltlich der Einhaltung der Rückgabebedingungen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstattet Ihnen Sabon den Preis des/der gekauften Produkts/Produkte. Die Klangqualität des Tons ist für den Kunden hörbar.

    Weitere Informationen zum Rückgabeverfahren finden Sie auf unserer Seite mit den AGB.

    nach dem Verkauf

    Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, warum?

    Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, senden Sie uns bitte per E-Mail ein Foto an hellofrance@sabon.com und ein Foto der Verpackung mit dem beigefügten Etikett. Wir vereinbaren dann, dass Sie das Produkt kostenlos zurücksenden oder Ihr Geld zurückerhalten

    .

    Ich habe meine Bestellung erhalten, aber einer der Artikel entspricht nicht meiner Bestellung.

    Wenn Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, senden Sie bitte eine E-Mail an hellofrance@sabon.com und geben Sie dabei das Produkt an, das Sie bestellt haben (Referenznummer des bestellten Produkts) und das Produkt, das Sie erhalten haben (Referenznummer auf der Verpackung des Produkts). erhalten). Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich die richtigen Artikel zuzusenden.

    Ich möchte einen oder mehrere Artikel zurückgeben. Was soll ich tun?

    Wenn Ihr Bestellstatus „erhalten“ lautet, Sie Ihre Bestellung aber noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter hellofrance@sabon.com, um mit der Untersuchung der Angelegenheit zu beginnen.

    Unser Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket zu finden.

    Unser Team bittet Sie möglicherweise um zusätzliche Dokumente, wie z. B. eine eidesstattliche Erklärung, um die notwendigen Schritte zu unternehmen.

    Ich habe keine Rückerstattung erhalten. Können Sie mir hierzu einige Informationen geben? .

    Eine Rückerstattung erfolgt normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail. Wenn Sie das voraussichtliche Rückerstattungsdatum erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    Ich möchte den Kundendienst telefonisch kontaktieren.

    Unser Kundendienst ist unter 0974773425 erreichbar

    Einkaufs- & Marketingabteilung

    Ich bin Lieferant und möchte Ihnen meine Produkte anbieten.

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