Dear customers! Please note that the delivery during Christmas season may be extended. To ensure a delivery in time for Christmas Eve please order latest until 15.12. from Germany and until 12.12. if you order from the Netherlands or Austria.

Data Security

SABON Privacy Policy

Last updated: May 2018


Please read this document carefully.

 

https://www.sabongermany.de (hereinafter: the “Site”) is an internet website operated by Sabon Germany GmbH (hereinafter: the “Company” and/or “Sabon” and/or “We”), whose registered address is Amtsgericht Köln HRB 78218. We are committed to protecting and respecting your privacy and we make it our highest priority to safeguard the confidentiality of any and all personal information you provide to us.

 

This Privacy Policy (hereinafter: the “Privacy Policy”) sets forth our information collection and dissemination practices. On the Site, We provide general information about the Company and its products, as well as an online store for the sale of the Company’s products (collectively the “Services”). By partaking of the Service, you accept the terms set forth in this Privacy Policy.

 

Sabon’s User Agreement (hereinafter: the “Agreement”) incorporates the Privacy Policy and the Terms of Use of the Site (hereinafter: the “Terms of Use”), which constitute an integral part of the Agreement. Unless otherwise specifically set forth: (1) any reference to the Services in this Privacy Policy shall include any part thereof; (2) terms defined in the Terms of Use shall have the same meanings here; and (3) all of the terms of this Privacy Policy shall apply for the benefit of: 1) Sabon’s subsidiaries or business partners, including the heirs and assigns thereof; 2) any of Sabon’s controlling shareholders; 3) any entity controlled by Sabon; and 4) any entity under joint control with Sabon.

The terms set forth below apply to both genders and any reference in the male form is for convenience only. Moreover, terms in singular form shall also apply to the plural and vice versa.

 

By using the Services offered on the Site, you are deemed to agree to our use of your information in accordance with this policy. We encourage you take a few minutes to read through and contact us if you have any queries.

 

 

Updating the Privacy Policy

We reserve the right, at our sole discretion, to change this Privacy Policy  from time to time. In the event of any changes, we will update this Privacy policy and post the latest version (hereinafter: the “Amended Privacy Policy”) on this page – please check back regularly to ensure you remain up to date. The Amended Privacy Policy shall take effect following its posting to the Site or at a later date set forth therein.

 

 

Collecting Information

We collect personal information in the following ways:

We may collect personal information which is linked to identifiers such as anonymous User IDs or device IDs. Such identifiers include things like your browser type, the type of device you are using, access times, the features or functionality you selected whilst using the Services and your general geographic location. As a rule, we will analyze these identifiers only statistically in order to prevent errors and to improve our Services.

Required information – in order to make an order, you must provide us with certain information, such as your name, email address, contact information and credit card information. We may ask you for additional and/or other information during the order process in order for us to enhance your user experience, improve the value and quality of the Services and to analyze use of the Services. In the event that you choose to purchase certain services and products offered on the Site, you may be required to provide additional information in order to complete such purchase.
If you choose to register to the Site and/or create an account in the Site, we will also collect personal information from you that enable you to be identified, such as your name, your phone number and your email address. Whether or not you provide us with this kind information is always entirely under your control. In order to minimize the impact on your privacy, we will never knowingly collect more Personal Data than is strictly necessary to perform the activities described in this policy.

We may combine personal information with non-personal information in order to enhance your user experience, improve the value and quality of the Service and analyze use of the Service.

In addition to the information that is collected in the manner described above, you may choose to share with us additional information about yourself in the context of the Service, and if you choose to do so, you do so at your sole discretion and responsibility.

Your personal information will not be disclosed to third parties in the context of your purchase of services on the Site, unless you grant your prior written consent for such disclosure, or unless we are required to disclose such information in accordance with a court order or a legal proceeding, including proceedings concerning prevention of fraud.

 

 

Storing and Protecting Your Personal Information

Your personal information will be stored and processed on our computers or servers located in various jurisdictions in accordance with applicable law in such jurisdictions, including privacy laws. As a result, your personal information may be subject to access requests from governments, courts, or law enforcement in those countries according to laws in those countries. Subject to the applicable laws in such other countries, we will do our best to transfer your information via protected, secret and secure channels. By providing us personal information, you agree that your information may be transferred to and stored in these countries. We will keep and use your information in order to comply with our own legal obligations, for resolving disputes concerning your use of the Service and to enforce the terms of this Agreement.

We make the confidentiality and security of your personal information our highest priority and we limit access to it to our employees who need to come into contact with it in order to fulfill their role and enable the Services to be provided to you .
Although we do our best to protect your Personal Information, the transmission of information via the internet can never be completely secure and we are therefore unable to guarantee the security of the information which you share with us at your own risk.

 

 

Use of the Information and Personal Data

We may us personal information in a variety of ways, including by contacting you, on the Site, by email or other correspondence and through third parties. We use personal information for the purposes set forth in this Policy and in accordance with applicable law. Generally, we use personal information for the following: (1) to provide you with the services and products that you selected or purchased; (2) to provide you with marketing information concerning the Company and the Site; (3) to send you satisfaction, market research and quality assurance surveys; (4) to send you sales offers from us and our business partners that we believe you will find of interest; (5) to enhance our understanding of our market and improve the products and services that we offer.

Sharing information with third parties. We take our customers’ privacy very seriously and do not sell, lease or otherwise provide personal identification information to third parties, save for in the manner described in this Privacy Policy. We will not share personal information generated as a result of a transaction with other services without your express consent or receiving your instruction to do so, save for when such disclosure is necessary in our opinion in order to perform any of the following: (1) to abide by any instruction given as a part of a legal proceeding, including, but not limited to, summonses to civil and criminal proceedings, court order and/or obligatory disclosure in response to the demand of governmental entities, authorities and/or agencies; (2) the enforcement of the terms of this Privacy Policy, the Terms of Use or any other agreement between us and you; (3) to provide customer service related solutions; (4) to report to your legal advisor (if any); or (5) to protect the rights, property or personal security of Sabon, its customers or the general public. Without derogating from the generality of the aforesaid and at our sole discretion, we may provide third parties, including potential advertisers on the Site, certain non-personal information concerning use of the Service, for various purposes.

 

Links to third party sites and services. The fact that the Service links to other sites or services, or presents a banner or other form of advertisement, should not be interpreted as an endorsement or approval by us of such third party and does not constitute a declaration of any form of affiliation with such third party. If you click on a link to a third party site or service, including an advertisement, you will leave the Site or the Services you are using and will be transferred to such third party site or service. Third party sites and services may plant “cookies” or other devices on your computer or mobile device and may collect personal information from you. Other sites and services are governed by terms that differ from ours with respect to collection and/or disclosure of personal information that you provide. Since we cannot control such third party activities, we shall not be responsible for any use of your personal information by such third parties and we do not guarantee that they adhere to privacy policies and maintain security measures similar to ours. Therefore, we recommend that you read the privacy policies, terms of use and declarations of such third party sites and services that you visit before providing them with any personal information.

 

 

“Cookies,” Advertising and Internet Communication Standards

“Cookies”. Cookies are alphanumeric identifiers that we and our service providers may plant on your computer, mobile or other device that allow us to identify your web browser or device when you return to the Site and/or when you use the same computer or browser. Cookies allow our systems to recognize your browser so that we may track your usage trends on the Site, improve our quality of services, create a personalized user experience on the Site and provide you with third party advertising on the Site and elsewhere. Your browser may give you the ability to block or delete cookies should you wish to do so. Please see the ‘Help’ menu in your browser for further information. Please note that blocking all cookies will have a negative impact upon the usability of many websites, including our own. We therefore recommend that you permit the use of cookies when using our websites. .

Cookies on our website may be set by us, by third parties under contract with us, or by independent third parties such as advertisers.

Cookies placed on your computer as a result of your use of our Site will never be stored for longer than 24 month from the date of your last visit.

The table below sets out the various types of cookies that we (or relevant third parties) may use and includes information you can use to control and learn more about such cookies.

 

Cookie Type

Why we use it and additional information

Essential

Essential cookies, as their name suggests, are vital to the proper functioning of the website. They enable us to remember your selections between pages, meaning we can pass that information on without you ever having to re-enter it.

Performance / User Experience

We may use cookies to make sure our website performs as it needs to, and to make sure the correct results are being delivered in accordance with your selections. We may also use cookies to heighten your experience by recognizing whether you are a first time visitor and remembering your preferences and previous searches.

Optimization

Optimization cookies allow us to see and track anonymous user data such as click trends, so we can be certain the Site offers you a consistently smooth, functional and pleasant experience.

Advertising

Our Site may serve advertisements that are relevant to you by displaying interest-based advertisements. We may also use advertising solutions delivered by third parties (such as: ADARA Google DoubleClick for Publishers (DFP), Google Adsense for Search (AFS), SalesForceDMP, etc.) to serve you advertisements relating to the Services when you are on other websites.

These tailored advertisements are served by third parties using cookies which will track your behavior across the web, using anonymous statistical rather than personally identifiable information, including information relating to your use of the Services, your location and demographic characteristics. Third party advertisers may also use cookies, for such purposes of ensuring relevant advertisements are being displayed, to help prevent the same adverts being served twice to the same user, and to ensure that adverts are correctly sized and don’t detract from your experience of the site.

Opt out

You can opt-out of third-party advertising networks using your information for interest-based advertising. To learn more about targeted advertising and how you can accept or refuse (opt-out of) this type of advertisements, we recommend that you visit www.aboutads.info/choices or www.youronlinechoices.eu
You will need to opt-out on each device you use to access the Services.
Your information will not be shared with our third party advertising network partners for the purpose of interest-based advertising if you opt-out, however, you will continue to receive interest-based advertising from us when using the Services.

Please note these opt-out mechanisms may use a cookie on your device, and if you clear the cookies from your browser it may ‘forget’ the opt-out.

 Analytics

We may also use cookies to monitor and understand more about how our websites and services are used and accessed, which in turn lets us optimize the user experience and build a website that suits the needs of our users and drive the direction of our business.
For example, We may use Google Analytics who store cookies on your device to generate anonymous reports and statistics. Google stores this information in accordance with their privacy policy.

 

 

Service Providers

We may transfer to your information to third parties that provide us with services, including web maintenance and information verification. These third parties will have access to limited information that is necessary for the performance of their services and not for any other purpose.

 

Accessing or Managing Your Personal Information
You have the right to ask us for a copy of your personal information; to correct, delete or restrict processing of your personal information; and to obtain the personal information you have provided to us in a structured, machine readable format. In addition, you can object to the processing of your personal information in some circumstances (in particular, where we don’t have to process the data to meet a contractual or other legal requirement). Where we have asked for your consent, you may withdraw consent at any time. If you ask to withdraw your consent to us processing your data, this will not affect any processing which has already taken place at that time.
These rights may be limited, for example if fulfilling your request would reveal personal data about another person, or if you ask us to delete information which we are required by law or have compelling legitimate interests to keep. If you have unresolved concerns, you have the right to complain to a data protection authority.

To exercise your rights, or if you have questions about our privacy practices or need assistance with exercising or understanding your privacy choices, please contact our Data Protection Officer by at mariagrazia@sabon.it or you may write to: service@sabongermany.de.

 

If you have unresolved concerns, you have the right to complain to a data protection authority: https://www.bfdi.bund.de/

 

 

Right1Trans
Right2Trans

Sehr geehrte Kunden! Bitte beachten Sie, dass es während der Weihnachtszeit zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Um Ihre Bestellung rechtzeitig zum Fest zu erhalten, bestellen Sie bitte bis zum 15.12. aus Deutschland und bis zum 12.12. aus den Niederlanden oder Österreich.

Datenschutz

Sabon - Datenschutzrichtlinie

Letzte Aktualisierung: Mai 2018

 

Bitte lesen Sie dieses Dokument sorgfältig. 

 

https://www.sabongermany.de (im Folgenden: die "Website") ist eine von Sabon Germany GmbH. betriebene Internetwebsite (im Folgenden: die "Firma" und / oder "Sabon" und / oder "Wir"), deren registrierte Adresse ist Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 78218. Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren, und wir legen höchsten Wert auf die Vertraulichkeit aller persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen.

 

Diese Datenschutzrichtlinie (im Folgenden: "Datenschutzrichtlinie") beschreibt unsere Praktiken zur Sammlung und Verbreitung von Informationen. Auf der Website bieten wir allgemeine Informationen über das Unternehmen und seine Produkte sowie einen Online-Shop für den Verkauf der Produkte des Unternehmens (zusammen die "Dienstleistungen"). Mit der Teilnahme am Service akzeptieren Sie die in dieser Datenschutzrichtlinie festgelegten Bedingungen.

 

Die Nutzungsvereinbarung von Sabon (im Folgenden: "Vereinbarung") umfasst die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen der Website (im Folgenden "Nutzungsbedingungen"), die einen wesentlichen Bestandteil der Vereinbarung bilden. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, gilt Folgendes: (1) Jede Bezugnahme auf die Dienste in dieser Datenschutzrichtlinie schließt einen Teil davon ein; (2) die in den Nutzungsbedingungen definierten Begriffe haben hier die gleiche Bedeutung; und (3) alle Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie gelten für: 1) Tochtergesellschaften oder Geschäftspartner von Sabon, einschließlich der Erben und Abtretungsempfänger; 2) die Mehrheitsaktionäre von Sabon; 3) jede von Sabon kontrollierte Einheit; und 4) jede Einheit unter gemeinsamer Kontrolle mit Sabon.Die

unten aufgeführten Bedingungen gelten für beide Geschlechter und jede Bezugnahme in der männlichen Form dient nur der Bequemlichkeit. Darüber hinaus gelten Begriffe in Singularform auch für den Plural und umgekehrt.

 

Durch die Nutzung der auf der Website angebotenen Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen gemäß dieser Richtlinie verwenden. Wir empfehlen Ihnen, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um uns zu lesen und uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. 

 

 

Aktualisierung der Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung nach eigenem Ermessen von Zeit zu Zeit zu ändern. Im Falle von Änderungen werden wir diese Datenschutzerklärung aktualisieren und die neueste Version (nachfolgend die "Geänderte Datenschutzerklärung") auf dieser Seite veröffentlichen. Bitte überprüfen Sie diese regelmäßig, um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden bleiben. Die geänderte Datenschutzerklärung wird nach ihrer Veröffentlichung auf der Website oder zu einem späteren Zeitpunkt wirksam.



Informationen sammeln

Wir erfassen personenbezogene Daten auf folgende Weise:

Wir erfassen möglicherweise persönliche Informationen, die mit Kennungen wie anonymen Benutzer-IDs oder Geräte-IDs verknüpft sind. Zu solchen Kennungen gehören beispielsweise Ihr Browsertyp, die Art des verwendeten Geräts, die Zugriffszeiten, die Funktionen oder Funktionen, die Sie bei der Nutzung der Dienste und Ihres allgemeinen geografischen Standorts ausgewählt haben. In der Regel werden wir diese Kennungen nur statistisch analysieren, um Fehler zu vermeiden und unsere Leistungen zu verbessern.

 

Erforderliche Informationen - Um eine Bestellung aufgeben zu können, müssen Sie uns bestimmte Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Kontaktinformationen und Kreditkarteninformationen mitteilen. Wir können Sie während des Bestellvorgangs nach zusätzlichen und / oder anderen Informationen fragen, damit wir Ihre Nutzererfahrung verbessern, den Wert und die Qualität der Dienste verbessern und die Nutzung der Dienste analysieren können. Für den Fall, dass Sie bestimmte auf der Website angebotene Dienstleistungen und Produkte kaufen, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Informationen angeben, um diesen Kauf abzuschließen .
Wenn Sie sich auf der Website registrieren und / oder ein Konto auf der Website erstellen, werden wir auch persönliche Daten von Ihnen erfassen, anhand derer Sie identifiziert werden können, z. B. Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse. Ob Sie uns diese Art von Informationen zur Verfügung stellen oder nicht, liegt immer vollständig unter Ihrer Kontrolle. Um die Auswirkungen auf Ihre Privatsphäre so gering wie möglich zu halten, werden wir niemals wissentlich mehr personenbezogene Daten erfassen als unbedingt erforderlich, um die in dieser Richtlinie beschriebenen Aktivitäten durchzuführen.

 

Wir können personenbezogene Daten mit nicht personenbezogenen Daten kombinieren, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, den Wert und die Qualität des Service zu verbessern und die Nutzung des Service zu analysieren.

 

Zusätzlich zu den Informationen, die in der oben beschriebenen Weise gesammelt werden, können Sie weitere Informationen über sich im Rahmen des Service mit uns teilen. Wenn Sie dies wünschen, tun Sie dies nach Ihrem eigenen Ermessen und nach Ihrer Verantwortung.

 

Ihre persönlichen Daten werden im Zusammenhang mit dem Erwerb von Dienstleistungen auf der Website nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, Sie geben Ihre vorherige schriftliche Zustimmung zu dieser Weitergabe oder wir sind verpflichtet, diese Informationen in Übereinstimmung mit einer gerichtlichen Anordnung oder einer Gerichtsverfahren, einschließlich Verfahren zur Verhinderung von Betrug. 

 

Speichern und Schützen Ihrer persönlichen Daten

Ihre persönlichen Daten werden auf unseren Computern oder Servern in verschiedenen Gerichtsbarkeiten in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen in diesen Gerichtsbarkeiten, einschließlich Datenschutzgesetze, gespeichert und verarbeitet. Daher können Ihre persönlichen Informationen in diesen Ländern gemäß den Gesetzen dieser Länder Zugriffsanfragen von Regierungen, Gerichten oder Strafverfolgungsbehörden unterliegen. Vorbehaltlich der geltenden Gesetze in diesen anderen Ländern werden wir unser Bestes tun, um Ihre Informationen über geschützte, geheime und sichere Kanäle zu übertragen. Indem Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, stimmen Sie zu, dass Ihre Daten in diese Länder übertragen und dort gespeichert werden können. Wir werden Ihre Daten aufbewahren und nutzen, um unseren eigenen rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen, um Streitigkeiten in Bezug auf Ihre Nutzung des Dienstes zu lösen und die Bedingungen dieses Vertrags durchzusetzen.

Wir legen höchsten Wert auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen und beschränken den Zugriff darauf auf unsere Mitarbeiter, die mit ihr in Kontakt treten müssen, um ihre Rolle zu erfüllen und die Bereitstellung der Dienste für Sie zu ermöglichen .
Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, kann die Übertragung von Informationen über das Internet niemals vollständig sicher sein, und wir können daher die Sicherheit der Informationen, die Sie uns mitteilen, auf eigenes Risiko nicht garantieren. 

 

Verwendung der Informationen und personenbezogenen Daten

Wir können personenbezogene Daten auf verschiedene Art und Weise verwenden, einschließlich der Kontaktaufnahme mit Ihnen auf der Website, per E-Mail oder in anderer Korrespondenz und durch Dritte. Wir verwenden personenbezogene Daten für die in dieser Richtlinie festgelegten Zwecke und in Übereinstimmung mit geltendem Recht. Im Allgemeinen verwenden wir personenbezogene Daten für Folgendes: (1) um Ihnen die von Ihnen ausgewählten oder gekauften Dienstleistungen und Produkte zur Verfügung zu stellen; (2) Ihnen Marketinginformationen über das Unternehmen und die Website zur Verfügung zu stellen; (3) um Ihnen Zufriedenheit, Marktforschung und Qualitätssicherungsumfragen zu senden; (4) um Ihnen Verkaufsangebote von uns und unseren Geschäftspartnern zu senden, von denen wir glauben, dass Sie von Interesse sind; (5) unser Verständnis unseres Marktes zu verbessern und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, die wir anbieten.

 

Informationen mit Dritten teilen. Wir nehmen die Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst und verkaufen, leasen oder liefern keine persönlichen Identifikationsdaten an Dritte, außer in der in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Weise. Wir geben personenbezogene Daten, die als Ergebnis einer Transaktion mit anderen Dienstleistungen generiert wurden, nicht ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung oder erhalten Ihre Anweisung, dies zu tun, außer wenn diese Offenlegung unserer Meinung nach notwendig ist, um eines der folgenden zu erfüllen: sich an Anweisungen zu halten, die im Rahmen eines Gerichtsverfahrens gegeben werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Vorladungen in Zivil- und Strafverfahren, gerichtliche Anordnung und / oder obligatorische Offenlegung als Reaktion auf die Forderung von Regierungsstellen, Behörden und / oder Behörden; (2) die Durchsetzung der Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie, der Nutzungsbedingungen oder einer anderen Vereinbarung zwischen uns und Ihnen; (3) um Kundendienst-bezogene Lösungen bereitzustellen; (4) sich an Ihren Rechtsberater zu melden (falls vorhanden); oder (5) zum Schutz der Rechte, des Eigentums oder der persönlichen Sicherheit von Sabon, seinen Kunden oder der Öffentlichkeit. Ohne von der Allgemeingültigkeit des oben Genannten und nach unserem alleinigen Ermessen abzuweichen, können wir Dritten, einschließlich potentieller Inserenten auf der Site, bestimmte nicht personenbezogene Informationen bezüglich der Nutzung des Service für verschiedene Zwecke zur Verfügung stellen.

 

Links zu Websites und Diensten von Drittanbietern Die Tatsache, dass der Service Links zu anderen Websites oder Dienstleistungen enthält oder einen Banner oder eine andere Form der Werbung darstellt, sollte nicht als Billigung oder Billigung durch uns dieser dritten Partei ausgelegt werden und stellt keine Erklärung irgendeiner Form der Zugehörigkeit zu dieser dar dritte Seite. Wenn Sie auf einen Link zu einer Website oder einem Dienst eines Drittanbieters, einschließlich einer Werbung, klicken, verlassen Sie die Website oder die von Ihnen verwendeten Dienste und werden an diese Website oder diesen Dienst einer dritten Partei übertragen. Websites und Dienste Dritter können "Cookies" oder andere Geräte auf Ihrem Computer oder Mobilgerät platzieren und persönliche Informationen von Ihnen sammeln. Für andere Websites und Dienste gelten andere Bedingungen als für die Sammlung und / oder Offenlegung von personenbezogenen Daten, die Sie angeben. Da wir solche Aktivitäten Dritter nicht kontrollieren können, sind wir nicht für die Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch diese Dritten verantwortlich und wir garantieren nicht, dass sie sich an die Datenschutzrichtlinien halten und ähnliche Sicherheitsmaßnahmen einhalten. Daher empfehlen wir Ihnen, die Datenschutzrichtlinien, Nutzungsbedingungen und Erklärungen solcher Websites und Dienste Dritter zu lesen, die Sie besuchen, bevor Sie ihnen persönliche Informationen zur Verfügung stellen. 

 

"Cookies", Werbung und Internet-Kommunikationsstandards

"Kekse". Cookies sind alphanumerische Kennungen, die wir und unsere Diensteanbieter auf Ihrem Computer, Mobiltelefon oder einem anderen Gerät platzieren können, damit wir Ihren Webbrowser oder Ihr Gerät identifizieren können, wenn Sie zur Website zurückkehren und / oder denselben Computer oder Browser verwenden. Cookies ermöglichen unseren Systemen, Ihren Browser zu erkennen, sodass wir Ihre Nutzungstrends auf der Website verfolgen, unsere Servicequalität verbessern, eine personalisierte Nutzererfahrung auf der Website erstellen und Sie mit Werbung Dritter auf der Website und anderswo versorgen können. Ihr Browser kann Ihnen die Möglichkeit geben, Cookies zu blockieren oder zu löschen, wenn Sie dies wünschen. Weitere Informationen finden Sie im Menü "Hilfe" Ihres Browsers. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren aller Cookies negative Auswirkungen auf die Benutzerfreundlichkeit vieler Websites hat, einschließlich unserer eigenen. Wir empfehlen Ihnen daher, die Verwendung von Cookies bei der Nutzung unserer Websites zu erlauben.

 

Cookies auf unserer Website können von uns, von Dritten im Auftrag von uns oder von unabhängigen Dritten wie Werbetreibenden gesetzt werden.

 

Cookies, die aufgrund Ihrer Nutzung unserer Website auf Ihrem Computer gespeichert werden, werden niemals länger als 24 Monate ab dem Datum Ihres letzten Besuchs gespeichert . Die folgende Tabelle enthält die verschiedenen Arten von Cookies, die wir (oder relevante Drittanbieter) verwenden können, und enthält Informationen, die Sie zum Steuern und Erlernen von Cookies verwenden können

 

Cookie-Typ

Warum verwenden wir es und zusätzliche Informationen?

Wesentlich

Essentielle Cookies sind, wie der Name schon sagt, für das reibungslose Funktionieren der Website unerlässlich. Sie ermöglichen es uns, Ihre Auswahl zwischen Seiten zu speichern, was bedeutet, dass wir diese Informationen weitergeben können, ohne dass Sie sie jemals erneut eingeben müssen.

Leistung / Benutzererfahrung

Wir verwenden möglicherweise Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Website Ihren Anforderungen entspricht, und um sicherzustellen, dass die richtigen Ergebnisse entsprechend Ihrer Auswahl geliefert werden. Wir können auch Cookies verwenden, um Ihre Erfahrung zu verbessern, indem Sie erkennen, ob Sie ein Erstbesucher sind und sich an Ihre Präferenzen und frühere Suchanfragen erinnern.

Optimierung

Optimierungs-Cookies ermöglichen es uns, anonyme Benutzerdaten wie Klick-Trends zu erkennen und zu verfolgen, sodass wir sicher sein können, dass die Website Ihnen eine durchgängig reibungslose, funktionale und angenehme Erfahrung bietet.

Werbung

Unsere Website kann für Sie relevante Anzeigen schalten, indem sie interessenbezogene Werbung anzeigt. Wir können auch von Drittanbietern gelieferte Werbelösungen (wie ADARA Google DoubleClick für Publisher (DFP), Google AdSense für Suchergebnisseiten (AFS), SalesForceDMP usw.) nutzen, um Ihnen Werbung auf anderen Websites zu liefern .

Diese maßgeschneiderten Anzeigen werden von Drittanbietern mit Cookies geliefert, die Ihr Verhalten im Internet verfolgen und dabei anonyme statistische Daten anstelle von personenbezogenen Daten verwenden, einschließlich Informationen zu Ihrer Nutzung der Dienste, Ihrem Standort und demografischen Merkmalen. Werbetreibende von Drittanbietern können auch Cookies verwenden, um sicherzustellen, dass relevante Werbeanzeigen angezeigt werden, um zu verhindern, dass dieselben Anzeigen zweimal an denselben Nutzer gesendet werden, und um sicherzustellen, dass die Anzeigen richtig dimensioniert sind und Ihre Erfahrung nicht beeinträchtigen der Standort .

Optischer Ausgang

Sie können die Nutzung von Drittanbieter-Werbenetzwerken mit Ihren Informationen für interessenbezogene Werbung ablehnen. Um mehr über gezielte Werbung zu erfahren und wie Sie diese Art von Werbung annehmen oder ablehnen können, empfehlen wir Ihnen, www.aboutads.info/choices oder www.youronlinechoices.eu zu besuchen
Sie müssen sich bei jedem Gerät, das Sie für den Zugriff auf die Dienste verwenden, abmelden .
Ihre Informationen werden nicht an unsere Partner von Drittanbieter-Werbenetzwerken für Zwecke interessenbezogener Werbung weitergegeben, wenn Sie sich abmelden. Sie erhalten jedoch weiterhin interessenbezogene Werbung von uns, wenn Sie die Dienste nutzen .

Bitte beachten Sie, dass diese Abmeldemechanismen möglicherweise einen Cookie auf Ihrem Gerät verwenden. Wenn Sie die Cookies in Ihrem Browser löschen, kann dies die Abmeldung "vergessen".

Analysen

Wir können Cookies auch verwenden, um mehr darüber zu beobachten und zu verstehen, wie unsere Websites und Dienste genutzt und aufgerufen werden. Dadurch können wir die Nutzererfahrung optimieren und eine Website erstellen, die den Bedürfnissen unserer Nutzer entspricht und die Richtung unseres Unternehmens bestimmt .
Zum Beispiel können wir Google Analytics verwenden, die Cookies auf Ihrem Gerät speichert, um anonyme Berichte und Statistiken zu generieren. Google speichert diese Informationen in Übereinstimmung mit ihrer Datenschutzerklärung.

 

Dienstleister

Wir können Ihre Daten an Dritte weitergeben, die uns Dienstleistungen zur Verfügung stellen, einschließlich Web-Wartung und Verifizierung von Informationen. Diese Dritten haben Zugang zu begrenzten Informationen, die für die Erbringung ihrer Dienstleistungen erforderlich sind, und nicht für andere Zwecke.

 

Zugriff auf oder Verwaltung Ihrer persönlichen Daten

Sie haben das Recht, uns um eine Kopie Ihrer persönlichen Daten zu bitten; um die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu korrigieren, zu löschen oder einzuschränken; und die persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, in einem strukturierten, maschinenlesbaren Format zu erhalten. Darüber hinaus können Sie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten unter bestimmten Umständen widersprechen (insbesondere wenn wir die Daten nicht verarbeiten müssen, um eine vertragliche oder andere gesetzliche Anforderung zu erfüllen). Wenn wir um Ihre Zustimmung gebeten haben, können Sie die Einwilligung jederzeit widerrufen. Wenn Sie Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten widerrufen, hat dies keinen Einfluss auf die Verarbeitung, die zu diesem Zeitpunkt bereits stattgefunden hat .
Diese Rechte können eingeschränkt sein, zum Beispiel, wenn Ihre Anfrage Ihre persönlichen Daten über eine andere Person preisgeben würde, oder wenn Sie uns auffordern, Informationen zu löschen, die gesetzlich vorgeschrieben sind oder zwingende legitime Interessen haben. Wenn Sie ungelöste Bedenken haben, haben Sie das Recht, sich bei einer Datenschutzbehörde zu beschweren .

 

Um Ihre Rechte auszuüben oder wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzpraktiken haben oder Unterstützung bei der Ausübung oder dem Verständnis Ihrer Datenschutzbestimmungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter mariagrazia@sabon.it oder schreiben Sie an: service@sabongermany.de.

 

Wenn Sie ungelöste Bedenken haben, haben Sie das Recht, sich bei einer Datenschutzbehörde zu beschweren: https://www.bfdi.bund.de/

 

 

Right1Trans
Right2Trans