SABON΄s Delicatessen of Pleasures

 

Whenever you enter a SABON store, you are invited to a meeting with time. SABON’s  delicatessen invite those who pass through its gates to choose their pleasures from an exciting variety of scents, shades and feelings.

 

SABON’s products are made of high quality ingredients, based on formulas of international standards. Great attention is given to components and their combination, to the careful design up to the last detail, with constant, attentive, and uncompromising preservation of nature and environment.

 

SABON is known for its innovation, and is a leader of trends such as the selling of handmade soaps by the pound, the development of special scents, the design of unique product packages and, of course, the design and choice of the packages themselves. All these small details create an exciting experience that invites you into the SABON world.

 

 

 

Senses, Sensualities and Scents

 

At SABON, we live in a world of sensuality, scent and touch, and give senses a great importance. Aromas and perfumes surround us, become a part of our personality, and constitute a personal and meaningful way of expression. What we wear on our skin, even when we are nude, is more important than any garment, and affects our feeling and sensuality, our presence.

 

The unique SABON scent collection is carefully concocted out of high quality aroma extracts from around the world, by an international perfume expert. Careful consideration is given to each and every ingredient, and to the search for unique, groundbreaking, beloved and exciting combinations.

 

SABON introduced to the world combinations such as patchouli-lavender-vanilla – which became one of the most desirable scents in the world – a unique and sensual scent that captivated the hearts of those trying it more than any other.

 

SABON lets each and everyone of us find our suitable and loved scent and enjoy it through an entire series of products for our body and our home.

The aroma follows you, goes with you, comes home with you, becomes part of your identity and allows you to make changes according to the time, place and your expectations.

 

Right1Trans
Right2Trans

SABONS’ Welt des Genusses

Wann immer Sie einen Sabon Store betreten, ist dies eine Einladung einfach mal auf Pause zu drücken und die Welt für einen kurzen Moment anzuhalten. Sabon lädt alle ein, die durch unsere Türen treten, in eine aufregende und lebensverschönernde Welt voller Düften und Überraschungeneinzutauchen.

Unsere Produkte sind aus den besten Inhaltsstoffen und wurden so  hergestellt, daß sie den höchsten internationalen Standards entsprechen. Wir schenken den Bestandteilen und Kombinationen unserer Produkte die größte Aufmerksamkeit und widmen uns mit genaus so viel Bedacht und unnachgiebiger Aufmerksamkeit der Natur und unserer Umwelt.

Sabon ist für seine Innovation und sein Auge für die neuesten Trends bekannt. Dies verdanken wir unseren weltbekannten, handgemachten Seifen, die nach Gewicht verkauft werden, der Entwicklung unserer besonderen Düfte, sowie dem einzigartigen Design unserer Produktverpackungen und auch den kunstvollen Verpackungen selbst. All diese kleinen Details sind Teil der einzigartigen Sabon-Erfahrung – lassen Sie sich in unsere Welt entführen.

 

SINN, SINNLICHKEIT UND DUFT

Sabon steckt voller Sinnlichkeit; ein Ort wo Geruch, Berührung und Gefühle von großer Wichtigkeit sind. Düfte können ein Ausdruck unserer Persönlichkeit sein – was wir auf unserer Haut tragen kann wichtiger sein als jeder Kleidungstücke. Es beeinflusst unsere Stimmung, unsere Selbstwahrnehmung und unsere Sinnlichkeit.

Bei Sabon ist jede Duftcollection einzigartig und wird aus sorgfältig ausgewählten Aromen aus der ganzen Welt, von höchster Quälität, hergestellt. Jede Collection wird von einem internationalen Duftexperten entwickelt. Jede Zutat wird mit Sorgfalt und Bedacht ausgewählt – wir lieben nichts mehr als inspririerende und aufregende neue Duftmischungen und -kombinationen zu entdecken und mit Ihnen zu teilen.

Stellt Sabon einen neuen aufregenden Duft, wie zum Beispiel unser klassischer Patchouli-Lavendel-Vanille-Duft, so gehören sie schnell zu den begehrenswertesten Düften der Welt. Und unser Klassiker schafft es immer noch überall die Herzen zu bezaubern.

Sabon möchte das jeder einzelne seinen eigenen, persönlichen Duft findet, der die eigene Persönlichkeit widerspiegelt und eine positive Stimmung und Perspektive unterstützt. Wir möchten, daß Sie diesen Duft geniessen können; als Teil einer besonderen Produktreihe für Sie und Ihre zu Hause. Ihr Duft soll Ihren Lifestyle ergänzen, Teil Ihrer Identität werden und Sie in allem begleiten.

 

Right1Trans
Right2Trans