Sehr geehrte Kunden! Bitte beachten Sie, dass es während der Weihnachtszeit zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Um Ihre Bestellung rechtzeitig zum Fest zu erhalten, bestellen Sie bitte bis zum 15.12. aus Deutschland und bis zum 12.12. aus den Niederlanden oder Österreich.

FAQ

 

Mit Hilfe des vielen Feedbacks das wir über die Jahre von unseren Kunden erhalten haben, haben wir eine Liste der häufigsten Fragen zusammengestellt. Wir hoffen das wir so bereits die meisten Ihrer Fragen beantworten konnten. Wir schätzen all Ihre Rückmeldungen, Meinungen, Ideen und Gedanken, und unser Kundenservice-Team ist stets bemüht all Ihre Anliegen professionell zu behandeln.

 

Finden Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage, zögern Sie nicht unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren:

Email: service@sabongermany.de • Kundenservice: Montag bis Freitag, 10 –19 Uhr

 

Ihr Einkauf bei uns

 

Wie melde ich mich auf Ihrer Seite an?

Klicken Sie auf “Konto erstellen” oben rechts auf unserer Seite, so gelangen Sie zur Registrierung.

Ich war nicht mit dem Service im Sabon Shop oder mit einem Produkt zufrieden. An wen kann ich mich wenden?

Handelt sich um ein Produkt, einen Service oder um etwas anderes Anliegen, helfen wir Ihnen gerne via Email weiter. Kontaktieren Sie uns über service@sabongermany.de

 

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und noch nicht erhalten. Wie kann ich den Status meiner Bestellung abrufen?

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, müssen Sie bei uns als Nutzer registriert sein. Sind sie es noch nicht, registrieren Sie sich bitte bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Sobald Sie als Nutzer registriert sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung unter “Bestellung verfolgen” nachvollziehen.

Sollte Ihre Bestellung bereits versandt sein, so erhalten Sie per E-Mail eine DHL Trackingnummer, mit der Sie Ihr Paket auf folgender Seite nachverfolgen können:
DHL Tracking

 

Wie gewährleisten Sie die Sicherheit meiner Daten bei Onlinezahlungen mit Kreditkarte?

Die Transaktion erfolgt über einen Drittanbieter, EVO Payments setzt die aktuellsten Technologien und Verschlüsselungen ein um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Möchten Sie mehr über deren Onlinezahlungsmethoden wissen, finden Sie mehr Informationen dazu auf deren Homepage unter: www.EVOpayments.eu.

 

Ich konnte meine Onlinezahlung per Kreditkarte nicht abschliessen. Was mache ich jetzt?

Bei Problemen im Zahlungsprozess wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Es besteht die Möglichkeit, den Zahlvorgang über unseren Store in Köln zu tätigen und die Bestellung somit schnellstmöglich abzuschließen. Schreiben Sie uns an service@sabongermany.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Sie können via PayPal oder per Kreditkarte online bei uns bezahlen.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, MasterCard oder Debitkarte.

 

Ich habe meinen Benutzername oder mein Kennwort vergessen.

Sind bei Sabon als Kunde angemeldet und haben Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort vergessen, klicken Sie “Anmelden”. Dort klicken Sie weiter auf “Kennwort vergessen”. Sie werden nun aufgefordert Ihre Emailadresse anzugeben, um von uns eine Email mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem neuen Kennwort zugeschickt zu bekommen.

 

Ich benötige eine Rechnung zu meiner Bestellung. Wo finde ich diese?

Wenn Sie Ihre Bestellung abschliessen, gibt es die Möglichkeit, eine Notiz an uns zu hinterlassen. Bitte tragen Sie Ihren Wunsch nach einer gesonderten Rechnung an dieser Stelle ein.

Versand & Lieferung

 

Liefern Sie auch ausserhalb Deutschlands?

Wir beliefern momentan Deutschland, die Niederlande sowie Österreich.
Sollten Sie aus einem anderen Land bestellen wollen, kontaktieren Sie uns unter service@sabongermany.de

 

Versandkosten & Lieferung 

 

DEUTSCHLAND

  1. Die Lieferung erfolgt mit DHL innerhalb von 2-5 Werktagen*.
  2. Die Versandkosten betragen 5€ und entfallen mit jeder Bestellung ab 50€.

 

NIEDERLANDE, ÖSTERREICH

  1. Die Lieferung erfolgt mit DHL innerhalb von 4-7 Werktagen*. 
  2. Die Versandkosten betragen 10€ und entfallen mit jeder Bestellung ab 70€.

 

*Werktage schließen Samstage, Sonntage und Feiertage aus.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich nach Aufgabe der Bestellung unseren Kundenservice, da Ihre Bestellung innerhalb weniger Minuten bereits bearbeitet wird.

 

Was mache ich, wenn ich die falsche Bestellung erhalten habe?

Sollte uns bei Ihrer Bestellung und den erhaltenen Produkten ein Fehler unterlaufen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@sabongermany.de.

 

Ich möchte gerne ein Produkt zurücksenden, wie mache ich das?

Sie haben 30 Tage ab dem Datum des Kaufes um Ihre Produkte zurückzuschicken. Allen Rücksendungen muss eine gültige Quittung oder Rechnung beigefügt sein. Die Lieferkosten können nicht zurückerstattet werden.

Royal Passport Kundenkarte

 

Wie kann ich mich zur Royal Passport Mitgliedschaft registrieren?

Sie können die Royal Passport Mitgliedskarte zu Ihrem Warenkorb hinzufügen und sich so automatisch registrieren.

 

Ist die Mitgliedschaft kostenpflichtig?

Nein, die Mitgliedschaft ist kostenlos.

 

Ich habe bereits eine Karte aus einem deutschen Store. Kann ich auch hier Punkte sammeln?

Ja. Wir prüfen bei jeder Bestellung in unserer Kasse, ob unter Ihren Kontaktdaten bereits ein Royal Passport registriert ist. Sie sammeln Ihre Punkte auch bei jeder Online-Bestellung.

 

Muss ich meine Kundenkarte aus dem Store mit meinem Kundenkonto online verbinden?

Nein. Wir prüfen Ihre Mitgliedschaft automatisch mit jeder hier getätigten Bestellung.

 

Wo kann ich meine Punkte einlösen?
Sie können Ihre Punkte momentan nur innerhalb unserer deutschen stores oder bei einer telefonischen Bestellung über unseren Kölner Store einlösen. Online können Sie keine Punkte einlösen.

 

Wann verfallen meine Punkte?

Die Punkte verfallen nie.

 

Wieviele Punkte bekomme ich für meinen Einkauf?

Sie bekommen einen Punkt pro 10€ Einkaufswert.

Beispiel: Wenn Sie für 80€ einkaufen, erhalten sie 8 Punkte.

 

Wieviel ist ein Punkt Wert?

Jeder Punkt ist 0,50€ Rabatt wert.

 

Gibt es das Geburtstagsgeschenk und die 15% im Geburtsmonat auch Online?

Nein. Sowohl das Geschenk als auch der einmalige Rabatt von 15% im Geburtsmonat sind nur in unseren Stores erhältlich.

 

Kann ich meine Royal Passport Karte aus dem Ausland in Deutschland verwenden?

Alle in Deutschland und England geschlossenen Mitgliedschaften sind bei uns gültig. Karten, Punkte sowie Gutscheine aus den Niederlanden sind in Deutschland nicht gültig.

Über Sabon

 

Wann wurde Sabon gegründet?

Sabon wurde 1997 in Israel gegründet. Unser erste Shop befand sich in Tel Aviv auf der Shenkin Street. Mehr Informationen zu unserer Geschichte finden Sie auf unserer “Über uns” Seite.

Gibt es Franchise-Möglichkeiten oder kann man als Großkunde bei Sabon einkaufen?

Sabon ist ein privat geführtes Unternehmen, daher gibt es bei uns keine Franchise-Möglichkeiten oder Großhandel. Wenn Sie an so etwas denken, oder unsere Produkte gerne in Ihre Sortiment aufnehmen möchten, schreiben Sie uns doch trotzdem eine service@sabongermany.de

Wo finde ich den Sabon Shop in meiner Nähe?

Sie finden Sabon in Deutschland momentan in Köln, München, Hamburg und Berlin. Für eine Liste unserer Stores weltweit, schauen Sie auf unseren “Sabon Stores” und “Stores Worldwide” nach. Dort finden Sie Adressen, Kontaktinformationen und Öffnungszeiten der einzelnen Shops.

Produkte

 

Was ist Body Butter und wie bewahrt man sie am besten auf?

Unsere Body Butter ist eine feuchtigkeitspende Masse aus Sheabutter, Kakaobutter und Bienenwachs. Natürliche Pflanzenextrakte wurden verwendet um dem Produkt einen angenehmen Duft zu geben. Aufgrund der vielen natürlichen Zutaten, neigt die Körperbutter dazu in den warmen Sommer Monaten zu schmelzen, von daher sollten Sie sie unbedingt an einem kühlen Ort aufbewahren.

Was ist der Unterschied zwischen Body Butter und Butter Cream?

Unsere Body Butter gibt Ihrer Haut viel Feuchtigkeit. Auf Basis von Sheabutter, Kakaobutter und Bienenwachs, kann sie zur Behandlung und Linderung von sehr trockener Haut eingesetzt werden. Die Butter Cream hingegen ist zur Anwendung auf dem gesamten Körper gedacht. Auch Sie ist auf Basis von Sheabutter hergestellt, enthält aber auch feuchtigkeitspendende Inhaltsstoffe wie Glycerin und Olivenöl.

Was ist der Unterschied zwischen Ihren verschiedenen Scrubs?

Wir haben verschiedene Arten von Scrubs mit verschiedenen Texturen:
Das Body Scrub besteht aus Salz aus dem Toten Meer sowie verschiedenen natürlichen Ölen und Parfum. Dieses Scrub hat die stärkste Peeling-Wirkung und macht die Haut samtweich und geschmeidig. Die Öle legen sich wie ein Schutzfilm auf Ihre Haut.
Das Shower Scrub verwendet Zucker als Peeling-Körnchen und ist besonders mild und daher auch für stark empflindliche Haut geeignet. Der Zucker löst sich noch während der Anwendung auf und die naürlichen Öle hinterlassen ein zartes Hautgefühl.

Welche der Seifen kann ich fürs Gesicht verwenden.
Ja, folgende Seifen sind fürs Gesicht geeignet: Olive Oil Honey Vanilla Wheat sowie Olive Oil Mud. Sie wirken wie ein sanftes Peeling, spenden Feuchtigkeit und reinigen natürlich auch die Haut.

Welche Vorteile haben Produkte aus dem Toten Meer?

Das Tote Meer ist bekannt für seine einzigartigen Mineralien, die zur Linderung und Behandlung der verschiedensten Leiden, vor allem bei Atmungs- und Hautbeschwerden, eingesetzt werden. Sie sind auch dafür bekannt bei Rheuma zu helfen, sie entspannen die Muskeln und geben der Haut wichtige Mineralien, die unter anderem die Elastizität der Haut fördern.

Weshalb sind manche Produkte in Verpackungen aus Glas verpackt?

In Glas abgefüllte Produkte sind in ihrer ursprünglichen Form länger haltbar als in jeder anderen Art von Verpackung. Glas ist zu dem einfacher zu recyclen. “Sabon goes green”: wir versuchen so viele recyclebare Produkte und Verpackungen wie möglich zu verwenden um unsere Umwelt zu schützen und ihr etwas Gutes zu tun.

Inhaltsstoffe

 

Was sind Parabene und welche Produkte sind parabenfrei?

Parabene sind eine Gruppe Chemikalien die in der Kosmetik- und Pharmaindustrie weit verbreitet als Konservierungsmittel eingesetzt werden. Wir finden Sie in viele Kosmetika und anderen Produkten die wir im Alltag verwenden, z.B. Shampoo, Zahnpasta oder Cremes. Sie haben auch die Eigenschaft Bakterien und Pilze zu töten. Parabene werden seit langer Zeit sicher in der Herstellung solcher Produkte eingesetzt, aber seit einiger Zeit gibt es Studien, die auf mögliche Nebenwirkungen von Produkten mit Parabenen hinweisen. Damit Sie wissen welche unserer Produkte keine Parabene enthalten, haben wir für Sie eine Liste zusammengestellt:

  • Sorbet Body Gels
  • Body Lotions
  • Handcremes
  • Fußcremes
  • Body Butters
  • Body Oils
  • Body Dews
  • Mineral Powders
  • Shower Oils
  • Foamy Body Gels
  • Bath Foams
  • Milky Soaps
  • Liquid Hand Soaps
  • Solid Soaps
  • alle Scrubs, ausser den Creamy Scrubs
  • Haarpflegemittel
  • alle Bioprodukte
  • Kerzen

Weshalb verwendet Sabon synthetische Chemikalien als Zutaten in seinen Produkten?

Viele dieser Zutaten werden zur Konservierung der Produkte eingesetzt. Ohne diese synthetischen Konservierungsstoffe wären die Produkte oft nur wenige Tage haltbar. Synthetische Materialien sind nur akzeptierbar wenn es keine natürliche Alternative gibt und nur wenn sie absolut keine negativen Auswirkungen haben –auf Sie und auf unsere Umwelt. Der Begriff “Parfum” kann auf einen natürlichen Duftstoff, einen synthetischen Duftstoff oder auf eine Kombination aus beiden hinweisen. Sabon versucht so oft es geht natürliche Essenzen zur Herstellung unserer Duftstoffe zu verwenden Manchmal jedoch ist die Verwendung synthetischer Duftstoffe unvermeidbar um eine ausreichende Vermischung des Parfums mit der Basisformel unseres Produkts zu gewährleisten und um diese Formel stabil zu halten.

Kundenservice

Email: service@sabongermany.de

Montag bis Freitag, von 10 bis 17 Uhr

 

 

Right1Trans
Right2Trans