Ihr Einkauf bei uns
Wie melde ich mich auf Ihrer Seite an?
Klicken Sie auf “Konto erstellen” oben rechts auf unserer Seite, so gelangen Sie zur Registrierung.
Ich war nicht mit dem Service im Sabon Shop oder mit einem Produkt zufrieden. An wen kann ich mich wenden?
Handelt sich um ein Produkt, einen Service oder um etwas anderes Anliegen, helfen wir Ihnen gerne via Email weiter. Kontaktieren Sie uns über service@sabongermany.de
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und noch nicht erhalten. Wie kann ich den Status meiner Bestellung abrufen?
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, müssen Sie bei uns als Nutzer registriert sein. Sind sie es noch nicht, registrieren Sie sich bitte bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Sobald Sie als Nutzer registriert sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung unter “Bestellung verfolgen” nachvollziehen.
Sollte Ihre Bestellung bereits versandt sein, so erhalten Sie per E-Mail eine DHL Trackingnummer, mit der Sie Ihr Paket auf folgender Seite nachverfolgen können:
DHL Tracking
Wie gewährleisten Sie die Sicherheit meiner Daten bei Onlinezahlungen mit Kreditkarte?
Die Transaktion erfolgt über einen Drittanbieter, EVO Payments setzt die aktuellsten Technologien und Verschlüsselungen ein um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Möchten Sie mehr über deren Onlinezahlungsmethoden wissen, finden Sie mehr Informationen dazu auf deren Homepage unter: www.EVOpayments.eu.
Ich konnte meine Onlinezahlung per Kreditkarte nicht abschliessen. Was mache ich jetzt?
Bei Problemen im Zahlungsprozess wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Es besteht die Möglichkeit, den Zahlvorgang über unseren Store in Köln zu tätigen und die Bestellung somit schnellstmöglich abzuschließen. Schreiben Sie uns an service@sabongermany.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Sie können via PayPal oder per Kreditkarte online bei uns bezahlen.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, MasterCard oder Debitkarte.
Ich habe meinen Benutzername oder mein Kennwort vergessen.
Sind bei Sabon als Kunde angemeldet und haben Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort vergessen, klicken Sie “Anmelden”. Dort klicken Sie weiter auf “Kennwort vergessen”. Sie werden nun aufgefordert Ihre Emailadresse anzugeben, um von uns eine Email mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem neuen Kennwort zugeschickt zu bekommen.
Ich benötige eine Rechnung zu meiner Bestellung. Wo finde ich diese?
Wenn Sie Ihre Bestellung abschliessen, gibt es die Möglichkeit, eine Notiz an uns zu hinterlassen. Bitte tragen Sie Ihren Wunsch nach einer gesonderten Rechnung an dieser Stelle ein.