Body Lotions

Our lotions are enriched with hydration key ingredients and are very suitable for daily use, being body care classics. They suit all skin types and are available in both jar and pump bottle.
 
Our lotions are enriched with hydration key ingredients and are very suitable for daily use, being body care classics. They suit all skin types and are available in both jar and pump bottle. See collection
Our lotions are enriched with hydration key ingredients and are very suitable for daily use, being body care classics. They suit all skin types and are available in both jar and pump bottle. See collection
Our lotions are enriched with hydration key ingredients and are very suitable for daily use, being body care classics. They suit all skin types and are available in both jar and pump bottle. See collection
Our lotions are enriched with hydration key ingredients and are very suitable for daily use, being body care classics. They suit all skin types and are available in both jar and pump bottle. See collection
Our lotions are enriched with hydration key ingredients and are very suitable for daily use, being body care classics. They suit all skin types and are available in both jar and pump bottle. See collection
Right1Trans
Right2Trans

Body Lotions

Unsere Lotions sind mit wichtigen feuchtigkeitspendenden Zutaten angereichert und für den täglichen Gebrauch geeignet; sie sind “Klassiker“ in der Hautpflege. Sie sind für alle Hauttypen geeignet und sind sowohl in einem Tiegel als auch in einer Flasche mit Pumpe erhältlich.
 
Andere Wege Produkte zu kaufen
Inspiration
Unsere Lotions sind mit wichtigen feuchtigkeitspendenden Zutaten angereichert und für den täglichen Gebrauch geeignet; sie sind “Klassiker“ in der Hautpflege. Sie sind für alle Hauttypen geeignet und sind sowohl… Erfahren Sie mehr
Unsere Lotions sind mit wichtigen feuchtigkeitspendenden Zutaten angereichert und für den täglichen Gebrauch geeignet; sie sind “Klassiker“ in der Hautpflege. Sie sind für alle Hauttypen geeignet und sind sowohl… Erfahren Sie mehr
Unsere Lotions sind mit wichtigen feuchtigkeitspendenden Zutaten angereichert und für den täglichen Gebrauch geeignet; sie sind “Klassiker“ in der Hautpflege. Sie sind für alle Hauttypen geeignet und sind sowohl… Erfahren Sie mehr
Unsere Lotions sind mit wichtigen feuchtigkeitspendenden Zutaten angereichert und für den täglichen Gebrauch geeignet; sie sind “Klassiker“ in der Hautpflege. Sie sind für alle Hauttypen geeignet und sind sowohl… Erfahren Sie mehr
Unsere Lotions sind mit wichtigen feuchtigkeitspendenden Zutaten angereichert und für den täglichen Gebrauch geeignet; sie sind “Klassiker“ in der Hautpflege. Sie sind für alle Hauttypen geeignet und sind sowohl… Erfahren Sie mehr
Right1Trans
Right2Trans